Ich weiß ja nicht vor der wievielten Ehe Sie stehen …


Foto: Fernsehstudio Pfeiffers Ballhaus

Bei mir ist es auf jeden Fall die Erste. Das Projekt möchte ich auch nicht überstürzt bearbeiten. Anfängerinnenfehler kann ich mir gar nicht erlauben. Deswegen habe ich erst mal in meine Optik investiert. Ich hätte natürlich auch eine Anzeige aufgeben, jemanden auf der Straße ansprechen oder im Bus von der Seite kontaktieren können. Was alle können ist für mich persönlich uninteressant. Nein, nein, da habe ich mir schon etwas einfallen lassen … (besuchen Sie mal eine Veranstaltung mit mir)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s