Veröffentlicht in Foto, Kabarett, Kolumne

Sascha Grammel und andere tolle Bühnenstars …

Mi. 19.09.2012 | 20 Uhr
Gleich nebenan (auch für Charlottenburg und andere Kieze)
Kleinkunst Open Stage im Kulturhaus Spandau, Mauerstr. 6

Frau zu Kappenstein präsentiert unbeschreibliche Bühnenstars:
Sascha Grammel (Puppet Comedy)
Kabarett Mückenstich Berlin
Tom Ehrlich (ehrliches Kabarett)
Johnny Berlin (ein ratloser Livemusiker)
Nico Donner (Zauberer/Preisträger 2011)

Kartentelefon: 030 – 333 40 -21 / -22
Da können die Karten schnell knapp werden.

Sascha, der Mann mit dem besonderen Geschmack und Frau zu Kappenstein im Kulturhaus Spandau.
Foto: Petruschka
Sascha Grammel, der Mann mit dem besonderen Geschmack, und Frau zu Kappenstein im Kulturhaus Spandau.

Ein Kommentar zu „Sascha Grammel und andere tolle Bühnenstars …

  1. Zu den letzten beiden Auftritten möchte ich folgendes loswerden, wobei ich anmerken möchte, dass mir nicht mehr alle Namen der Gäste so geläufig sind, aber ich denke, Charlotte weiß dann schon, von wem hier die Rede ist.

    Die Highlights des Freiluftauftritts an der Zitadelle waren der Künstler, der sich Tod nennt, echt spaßig! Und der Magier, der mit der molekularen Küche arbeitet, hat mir auch sehr gefallen, die beiden bitte wieder einladen :-)))

    Was den Septembertermin angeht, hat mir Johnny Guitar nicht sehr gefallen und der Junge Zauberer, finde sollte noch etwas üben, Übung macht den Meister 😉 Sonst hat mir der Abend gut gefallen, Sascha Grammel könnte sich mal was neues einfallen lassen.

    Herzlichst, Ihr Andreas von Penneburg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

