Veröffentlicht in Film, freche Texte, Humor, Kolumne, Satire

Ist bei Ihnen dieses Jahr auch wieder Weihnachten?

Video: Michaela Hanf
Einen Geschenktipp hätte ich noch …
Gut, die Idee stammt von unseren reizenden Nachbarn auf der Insel, dort wo so gerne Tee getrunken wird und meine Freundin Lisbeth wohnt. Sie hat mir davon erzählt, bei einem leckeren Tässchen Tee. Die Sache ist sehr verführerisch …

Ist Ihnen auch immer mal wieder kalt im Bett? Das muss nicht sein. Zum eiskalten Winter gehört auch menschliche Wärme. Ab sofort ist es möglich. Human bed warmer mit Handschuhen, Schlafmütze und weißen Strampelanzug legt sich als lebende Wärmflasche ins zu wärmende Schlafgemach. Briten sind besonders geeignet. Ich kenne einen in meiner Nachbarschaft, ihn könnte ich vermitteln. Sprechen Sie mich einfach an. Er bleibt nicht länger als nötig, er ist mit einer Deutschen verheiratet, die auch friert.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.
Ihre
Frau zu Kappenstein

Kommentar verfassen

