Eine großartige Veranstaltung am 04.11. – und jetzt die Fotos

Das Publikum hatte Bescherung, viele Wochen vor Weihnachten. Frau zu Kappensteins Freitagabend  „Buntes Kabarett, Musik und MEHR“ war wieder mehr als bunt. Erneut standen beeindruckende Künstler am Start und auf der Bühne. Diesen Bühnen-Sternen gilt unser großer Dank, aber auch dem Veranstalter, dem Kulturhaus Karlshorst. Auf den Brettern standen: der gnadenlos erlebenswerte Distel-Kabarettist Henning Ruwe, der wunderbare Rebell und OFFENE AUSLÄNDER für Absurditäten aus ÖSTERREICH, Herr Bogensberger, der preisgekrönte Poetry-Slammer Samson, der vielschichtige Texte wie Lasagne zum Besten gab und der virtuose Gitarrist Lutz Keller, der seit 40 Jahren hochgelobte Livemusik macht und für den Alltag und Komik keine Widersprüche sind. Durchs Programm führte die Gastgeberin, Frau zu Kappenstein, mit immer wieder aktuell zu bestaunenden Hauptstadt-Kuriositäten. Mit besseren Worten: Eine Mischung für einen gelungenen Abend! Ein hoffentlich genauso „gelungener“ nächster Abend wird am 6. Januar 2017 seine Aufführung finden – im Kulturhaus Karlshorst. Und hier jetzt die phänomenalen Fotos des Haus- und Hoffotografen, den geschätzten und kaum „zu bändigenden“  Willi Winzer, den Best-Einfänger.

img_7459

img_7429img_7391img_7368img_7375img_7377img_7430img_7443img_7441img_7447img_7372img_7428

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s