Gelungene Abendveranstaltung im Prenzlberg am 09.12.

p1140237
Foto: Anne Allex

Lieder als Hoffnungsstrahl: Zu Gast im Café La Bohéme, Winsstraße 12, 10437 Berlin

Es war ein bewegender Abend an dem Anne Allex (Veranstalterin und Organisatorin) durchs Programm führte und ihre beeindruckenden Bühnengäste präsentierte.  Thomas und Wolfgang Vallentin wurden interviewt und  haben von ihrem sehr bewegten Leben in der DDR erzählt und mit reichlich Musik und Gesang ihre Beiträge abgerundet. Zu hören waren u. a. : Leipziger Bahnhofsblues, Straßenbahnblues,  wir haben die Stones kaputt gespielt. Frau zu Kappenstein (Satire) wußte über Kuriositäten privater und politischer Natur zu berichten, die nicht nur in der Vorweihnachtsszeit verwunderlich sind. Dem zahlreich erschienen Publikum sei Dank, ebenso der besonderen Gastfreundschaft des Hauses. Das Café La Bohéme und sein liebevolles Team waren vortreffliche GastgeberInnen. Ein gebührlicher Dank geht auch an Aktion Mensch, die die Veranstaltung gefördert haben und an Mayra C. Gomez für ihr gelungenes Bühnenbild.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre

Frau zu Kappenstein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s