Veröffentlicht in Kolumne

Otto Kuhnle (der Entertainer aus dem Fernsehen) zu Gast bei Buntes Kabarett, Musik und mehr am 03.03.

Otto Kuhnle (der Entertainer aus dem Fernsehen) u. a.  zu Gast bei Buntes Kabarett, Musik und mehr am 03.03.

Über Otto Kuhnle schreibt die Presse u. a.: Kuhnles groteske Gags machen grandios Spaß … Auf jeden Fall macht er mit. Live auf der Bühne der Entertainer aus dem Fernsehen. Preise und Auszeichnungen hat er sowieso. Er ist Kabarettist, Entertainer und Schauspieler. Kuhnle trat in den 1980er Jahren in Filmen von Wim Wenders (Der Himmel über Berlin) auf und hat danach in Serien und Fernsehspielen mitgespielt.

Otto Kuhnle
Otto Kuhnle

Ganz gleich ob allein oder mit Partnern, er tritt als Entertainer auf und tourt durch viele Länder Europas, auch mit englischsprachigen Bühnenprogrammen. In seinen Bühnenshows singt er und bringt poetische, eklige und komische Einlagen.

Frauen werden oft auf ihr Äußeres reduziert. Das ist (je nach Blickwinkel) doof, sexistisch oder aber völlig in Ordnung.

Otto Kuhnle geht es da nicht anders. Seit frühester Kindheit ist es ein herausragender bzw. hervorstechender Aspekt seiner physischen Erscheinung, der hängen bleibt.

Er leidet aber mitnichten darunter, sondern geht damit in die Offensive. Immerhin gibt dieses – im wörtlichen Sinne – hervorragende Attribut seines Körpers auf jeden Fall schon mal einen prima Programmtitel ab für sein neues Solo-Programm:

Zähne zeigen – Das Beste, das Schrägste, das Bissigste aus dem Leben und Schaffen des Otto Kuhnle.

Zum Anbeißen!

Fr. 03.03.2017 | 20 Uhr

Buntes Kabarett, Musik und MEHR – Frau zu Kappensteins Humorgeschäft
Kulturhaus Karlshorst, Treskowallee 112, Ecke Dönhoffstraße (direkt am S- und Regio-Bahnhof Karlshorst)
Kartentelefon: 030 475 94 06-10
(bitte unbedingt reservieren, ansonsten keine Einlassgarantie)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s