Veröffentlicht in Kabarett, Kleinkunst, Notizen aus der Hauptstadt, Satire, tolle Musik

Lust auf einen Überraschungsgast am 20.10. (es gibt noch Restkarten)?

 

Und dann gibt es noch einen Überraschungsgast. Ein Ausnahmetalent der Musikszene. Er beherrscht es auf ganz besondere Art den schwarzweißen Tasten hinreißende Töne zu entlocken.

Deswegen ist seine Kunst sehr gefragt. Wir sind stolz, dass wir den Überraschungsgast für einen Auftritt gewinnen konnten und freuen uns auf seinen musikalischen Beitrag! Ein ganz besonderes  Tastentalent.

Datum:
Freitag, 20.10.2017, ab 20 Uhr

Ort:
Kulturhaus Karlshorst, Treskowallee 112, Ecke Dönhoffstraße (direkt am S- und Regio-Bahnhof Karlshorst)

Eine Einlassgarantie besteht nur bei Kartenreservierung unter der Rufnummer (030) 475 94 06 10.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s