Veröffentlicht in Notizen aus der Hauptstadt

Jetzt ist Heiligabend da …. gewesen

Alles, was nicht alltäglich ist, ist ein Fest und nicht der Alltag. Im Winter wird gefeiert, erzählt und getanzt und verschickt, was das Zeug hält. Logistischer Meisterleistung sei Dank, immerhin sind von drei Paketen zwei bei mir angekommen. Dank herzensguter Menschen habe ich einen köstlichen Stollen und Plätzchen, wunderbar und knusprig. Rettung lauert überall vor allen Dingen im persönlichen Umfeld.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s