Veröffentlicht in Berliner Künstler, Kabarett

Hurra, der unerschrockene Ehekabarettist Gerd Normann ist zu Gast am 10.05.

Gerd Normann verbringt seine Freizeit auf der Autobahn. Entweder ist er als Solokabarettist mit seinem Ehekabarett unterwegs oder er stellt irgendwo ein Buch vor. Manchmal schlüpft er in die Rolle des Ranger Ömmes und verwandelt zusammen mit den Kollegen der Band Twersbraken Hallen in brodelnde Hexenkessel oder er stört Auftritte seiner Bühnenpartnerin Lina Lärche, in die er sich dann immer wieder nach genau 41 Minuten verliebt. So steht es auf jeden Fall im Drehbuch. Oder er liest einfach nur total lustige Gedichte vor. Manchmal macht er auch alles gleichzeitig – auf jeden Fall ist es immer ein exquisiter Spaß.

Fr. 10.05.2019  | 19.30 Uhr Freizeitforum Marzahn – Studiobühne
Marzahner Promenade 55
Kartentelefon: 030-5 42 70 91
Immer wieder freitags Comedy und Kabarett

mit Frau zu Kappenstein und Gästen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s