Berlin hat eine neue Handtuchkultur

Karikatur: Klaus Stuttmann

Berlin hat eine neue Handtuchkultur

Ich weiß ja nicht, weshalb Sie in Berlin sind bzw. nach Berlin gekommen sind. Bei mir ist es wegen der Kultur. Seitdem ich die Handtuchkultur wieder für mich entdeckt habe, steht fest, ich bleibe hier. Der Mensch braucht Halt. Dabei hilft eine vorgegebene vertraute Gestaltung auch im Außenbereich. Fürs individuelle Wohlbefinden gibt es in meinem Sommerwohnzimmer außerdem Bierkultur (an jedem Tag), Baumkultur (den Baum werde ich pflanzen und täglich bestaunen) und Modekultur (mal Bikini, mal Turban und auf jeden Fall ein mitwachsendes Handtuch).

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s