Es geht voran, zumindest bei den Baustellen

Karikatur: Klaus Stuttmann

Es geht voran, zumindest bei den Baustellen. Der BER soll eröffnen.

Ich gucke ja auch ganz viel, was meine Freundinnen in Coronazeiten so machen, die einen graben den Garten um, das entfällt bei mich. Ohne Balkon kann ich nicht mal die Balkonkästen von rechts nach links sortieren. Dafür habe ich ein Fernglas, damit kann ich die zahllosen Baustellen beobachten. Dann seh ich wenigstens, wie es woanders vorangeht. Schon jetzt überlege ich, ob der BER mit oder ohne Flugbetrieb eröffnet.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre

Frau zu Kappenstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s