Damit Corona nicht viral geht

Karikatur: Klaus Stuttman

Damit Corona nicht viral geht

Von wegen Grenzen dicht, Regale leer, wie früher in der DDR. Grenzen auf, Regale voll, kauft, was ihr kaufen wollt. Nun kurbeln Sie mal schön die Wirtschaft an mit dem Kauf von Masken, Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel und Duschvorhängen. Arztpraxen empfehlen: Damit Corona nicht viral geht, geht der Duschvorhang bei der Umarmung. Ich glaube mein Freund Tilman überlegt immer noch, ob ich einen durchsichtigen oder einen undurchsichtigen Duschvorhang zum nächsten Treffen mitbringe.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre

Frau zu Kappenstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s