Die Wurst wird besser, wenn das Schwein vorher mit dem Metzger spricht?

Karikatur: Klaus Stuttmann

Die Wurst wird besser, wenn das Schwein vorher mit dem Metzger spricht?

Das Männergespräch

Söder: „Wie viele Wandlungen denn noch, grüner Anstrich, Bienen streicheln und jetzt Zöpfe tragen.“ Laschet: „In meiner Ehe bin ich schon mit einer Frau verheiratet.“ Röttgen: „Ich seh doch selber gut aus.“ Spahn: „Ich weiß gar nicht, was das soll, mein Mann und ich, wir praktizieren Gleichstellung.“ Merz: „Ganz ehrlich, es ist ein Gerücht, dass die Wurst besser wird, wenn das Schwein vorher mit dem Metzger spricht.“

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre

Frau zu Kappenstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s