Weshalb sind Sie in Berlin?

Karikatur: Klaus Stuttmann

Viele kommen ja nach Berlin wegen der Liebe. Bei mir sieht das anders aus. Ich bin hierher gekommen wegen der Kultur. Und was ist jetzt? Ich sag nur so viel: „Deine Liebe guckst du dir doch auch nicht tagelang im Internet an. Mit der Kultur soll ich das aber so machen. Berlin kann nicht halten, was ich mir von Berlin versprochen habe. Für mich steht fest: Es ist nicht überall Hauptstadt drin, wo Hauptstadt drauf steht.“

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein

P. S. Die Künstler*innen haben Berufsverbot.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s