Ihr Master of Pandemie-Desaster

Karikatur: Klaus Stuttmann

Neueste Mitteilungen aus dem Homeoffice von Jens Spahn: „Ich selber habe dem Coronavirus Beherbungsverbot erteilt. Außerdem bin ich mittlerweile der Meinung, Masken bringen wohl etwas, deswegen habe ich ja auch so viele bestellt und damit die nicht verfallen, gibt es jetzt geimpfte Masken für alle, solange der Vorrat reicht. Hier gilt: Wie beim Klopapier viel hilft viel. Einfach fünf Lagen übereinander tragen. Wer nicht weiß, ob es wirklich wirkt, dem sei gesagt, selbst wenn es nicht wirkt, es schadet nicht.“

Ihr Master of Pandemie-Desaster

Karikatur: Klaus Stuttmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s