Hurra – die Lösung zur Pandemiebekämpfung ist so nah

Karikatur: Klaus Stuttmann

Hurra – die Lösung zur Pandemiebekämpfung ist so nah

Während das Robert Koch-Institut sagt, wo es langgeht und was zu tun ist, ohne drastisch sinkende Fallzahlen zu bewirken, spricht man bei der AfD von einer Merkel Diktatur. Manche fühlen sich sogar wie Anne Frank und Sophie Scholl. Was muss denn noch alles passieren? Ich sag mal so, das Ausrauben des Grünen Gewölbes und die Entwendung der 100 kg Goldmünze sind auch keine Lösung. Wenn aber genau diese Herrschaften ihr Geschäftsmodell ändern könnten und stattdessen das Virus klauen, hätten wir alle was davon.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s