Party für Geimpfte

Karikatur: Klaus Stuttmann

Text: Frau zu Kappenstein

Party für Geimpfte

Auch von der Leyens Uschi ist begeistert und sagt: „Alles ganz großartig, die Impfhersteller wollen weniger kürzen. Weniger mehr geht nicht.“ Einfach die Erwartung anpassen. Wer mit einer Impfung in zehn Jahren rechnet, freut sich, wenn das Vakzin schon in fünf Jahren verabreicht wird.


Ein Gedanke zu “Party für Geimpfte

  1. Ich freue mich auf die Oldiefete , wenn ich theoretisch im April 2021 , praktisch im Juni 2022 geimpft werde. Laut einem Test einer südlichen Zeitung .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s