NEU – Urbane Welten – OPEN AIR SPACE – Tanzvergnügen in Haselhorst

Foto: Michaela Hanf

Wenn du denkst, da geht nichts mehr, dann kommt ein Klubhighlight an der Spree daher. Habe mich schnurstracks aufgemacht. Am Einlass gab es Security. Musterung, Impfnachweis und Taschenkontrolle, Drogen seien nicht erlaubt. Sehe ich aus wie Paulette die Drogenoma, die dringend eine Finanzspritze braucht? Mit staubigen Schuhen bin ich wieder gegangen. Wie war es, wurde ich am Ausgang gefragt. Keine Frage mache weiter mit meiner Neuentdeckung auf FB Haselhorst13 bei Schokolade und Kuchen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s