Unwiderstehliches Angebot

Berliner Kleinkunstbühne, Berliner Kabarrettistin
Foto: Michaela Hanf

Kappensteins Kolumne: Kurz vor Ladenschluss bildet sich eine lange Schlange an der Ladenkasse. Nur eine Person hat wirklich Glück. Die erste Person in der Schlange hat eine Vorliebe für sämtliche Backwaren des Tages, ganz gleich welcher Form, Größe oder welchen Gewichts. Nichts sollte zurückbleiben in den meterlangen Auslagen. Alles zum halben Preis. Wollte auch schon mal – genau wie andere – so ein Schnäppchen, also das von morgen heute kaufen. Die Verkäuferin war der Meinung, das gibt es nicht und dabei war längst klar, es lag direkt vor mir in der Auslage.


Ein Gedanke zu “Unwiderstehliches Angebot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s