Heiratsanzeige

Foto: H. K. – Da ist nicht nur die Spüle defekt
Mitten in der Urlaubszeit nimmt sich meine Spüle auch eine Urlaubszeit. Rückstau im Endstadium. Pömpel, Spülmittel und meine Muskelkraft haben mich nicht weitergebracht. Vertraue das Problem meinem entfernt lebenden Retter in diesen und anderen Notlagen an. Er fragt, was soll ich tun? Helfen natürlich. Kein Problem, sagt er. Du brauchst einen Installateur, schade, der Installateur braucht dich nicht. Da hilft nur eins. Gib eine Anzeige auf: Suche Klempner zwecks Heirat. Spüle mit Aussicht sowie Köchin mit Kochtopf sind vorhanden.
Seien Sie froh, dass Sie mich haben.
Ihre
Frau zu Kappenstein


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s