Möchten Sie mit mir mitfahren

Foto: R. B. B.

Bin stolze Besitzerin eines Nahverkehrsabos. Der Nahverkehr zeigte sich von seiner besten Seite und unterbreitete zumindest temporär besondere Angebote. Mit einem Upgrade hätte ich deutschlandweit fahren können. Ok, es bezog sich auf Regiozüge, aber Berlin – Koblenz oder Hamburg – Passau wären möglich gewesen. Jüngst gab es erneut ein Angebot, da war sogar eine Begleitperson zugelassen, erfahre ich am Auskunftsschalter. Spontan lud ich die Frau am Schalter ein. Die Schalterfrau schaltete und zeigte mir ihr Ticket. Es sah genauso aus wie meins.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre

Frau zu Kappenstein


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s