Vielen Dank für die Anfrage

Foto Peter Kagerer – Hauptstadtmenschen

Hein B. schreibt auf FB

Hallo, ich habe dein Profil gesehen und mag deinen Beitrag Ich würde gerne mit dir befreundet sein, dann dachte ich, dir eine Freundschaftsanfrage zu senden wäre unhöflich von mir, es wäre auch nett von dir, wenn du mir freundlicherweise eine Freundschaftsanfrage schickst Gott segne dichHallo, ich habe dein Profil gesehen und mag deinen Beitrag Ich würde gerne mit dir befreundet sein, dann dachte ich, dir eine Freundschaftsanfrage zu senden wäre unhöflich von mir, es wäre auch nett von dir, wenn du mir freundlicherweise eine Freundschaftsanfrage schickst Gott segne dich

Lieber Hein B.

Vielen Dank für die Anfrage. Es passiert ja nicht alle Tage, dass Interesse persönlicher Natur öffentlich so bekundet wird. Auch positive Äußerungen treffen weder in Kübeln noch weise ein. Das trifft auch auf Aufforderungen zu, dass ich aktiv werden und eine Freundschaftsanfrage stellen soll. Warum ich den Text gleich zweimal hintereinander erhalte? Vermutlich weil doppel gemopelt besser hält. Ohne Segen von oben grüßt

Frau zu Kappenstein


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s