Prosit Neujahr – verweile doch, es ist so schön lecker

Gemeinsam speisen kann ich besonders empfehlen. Ganz einfach, weil es wunderbar verbindet. Wie oft habe ich schon Dinge beim Essen geregelt, die ins Stocken gerieten. Ich glaube ja, gutes Essen macht glücklich und zufrieden. Deswegen gilt im Saarland und anderenorts: Hauptsach – gudd gess. Übrigens Lisbeth die II ist da ganz meiner Meinung, sie lässt die Gäste sogar vor und nach dem Essen wiegen. 1,5 Kilo nach dem Essen mehr bedeuten viele Streitereien weniger, ganz im Sinne von voller Bauch streitet nicht gern. Gell.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s