Springen, wann immer man will

Mein Nachbar ist begeistert von sich selber. Das gefällt mir. Sofort will ich wissen, “was muss ich machen, um das auch zu erreichen?“ “Aber natürlich, alles kann nichts muss. Er wäre doppelt geimpft und geboostert, er dürfe jetzt alles.” “Wirklich alles,“ sprudelt es ungläubig aus mir?” “Oh ja, er dürfe ins Schwimmbad, er dürfe auch vom 5-m-Brett springen, vorausgesetzt, es ist ein solches vorhanden. Und was noch besser ist, er dürfe sogar springen, wenn kein Wasser im Becken ist.”

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s