Unser Fitnesstrainer

Foto: Peter Kagerer – Hauptstadtmenschen

Unser Trainer ist völlig erschöpft. Er hat junge Fußballer trainiert, dabei hätte er im Beipack locker eine Sozialpädagogin und eine Psychologin gebraucht. Die jungen Männer kämpften mit tatsächlichen oder gefühlten Wehwehchen, wer weiß das schon. Außerdem fehlte mal Kraft, mal Ausdauer, vor allem aber die Erkenntnis, dass Anstrengung selbstverständlich anstrengend ist. Wir Frauen, schon längere Zeit über 30, sind da ganz anders. Klagen, wozu? Habe dem Trainer fürs eigene Wohlbefinden empfohlen: Bäumchen wechsel dich.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s