Vorsätze wollen umgesetzt werden – Ciabatta – Tabata

Foto: Peter Kagerer – Hauptstadtmenschen

Unsere Bodystylistin (manche sagen auch Vorturnerin) fragt: “Habt ihr Lust auf Tabata?” “Oh, ja, wenn es lecker ist.” Sie meint: “Mach mal mit, so schaffst du reichlich Platz für kalorienhaltigen Nachschub. Kurz danach bin ich schweißnass, als wäre ich durch Regen gelaufen. 40 Sekunden Nonstop im Stehen, Sitzen, Liegen gefolgt von 20 Sekunden moderat nicht zur Ruhe kommen. Danach träumst du von Ciabatta, das vom Himmel fällt, während du alles möchtest, nur keinen anstrengenden körperlichen Einsatz mehr.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s