Eine Woche der Überraschungen

Foto: Michaela Hanf

Ich liebe Abwechslung. Anfang der Woche schrieb der Veranstalter, er hat keine Kapazitäten für meine Aktivitäten. Die Rückgewinnung für Internet- und Telefonvertrag misslang, weil keine Handynummer von mir bekannt war. Habe ein Zeitschriftenabo bestellt, es wurde gleich zweifach ausgeliefert, jetzt kann ich überprüfen, ob der Text in beiden Exemplaren identisch ist. Die Versicherung hat nicht mich, sondern die Rechnungstellung zwei Jahre vergessen, jetzt bietet sie 50-Euro-Raten-Zahlung an. Was soll’s, solange der nächste Orkan nicht mein Dach überm Kopf wegfegt.

Seien sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s