Es ist noch Geld da

Aktuell sollen noch 100 Mrd. Euro Sonderschulden vom Staat verausgabt werden. Na, das wird aber auch mal Zeit, endlich unseren Pflegekräften die längst überfällige Bezahlung zukommen zu lassen. Wer bis zum Anschlag arbeitet, soll dafür auch entsprechend entlohnt werden. Habe noch mal hingehört, das Geld soll in verfügbare US-Kampfjets Typ F-35 investiert werden. Seit wann pflegen weltweit modernste Kampflugzeuge. Fische bleiben auch nicht lange ohne Wasser. Wer braucht schon Nachschub an Stellen, an denen schon genug zu tun ist.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein

Foto: Michaela Hanf


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s