Telefonanbieter – Nur die Harten kommen in den Garten

Mein Kabelvertrag läuft aus. Also habe ich meinen Anbieter kontaktiert, damit unsere Verbindung bleibt, wie sie ist. Fehlstart – der vereinbarte Rückruf blieb aus. Nach der Kündigung wollte ein Mitarbeiter das Gespräch ohne meine Handy-Nummer nicht führen. Bei einem weiteren Versuch wurde ich mit Vornamen angesprochen. Dann, nach ausgiebiger Recherche und mit 3 G (gefasst, gelassen und geduldig) ausgestattet, habe ich die unterschiedlichsten Vertragsangebote über mich ergehen lassen, bis irgendwann klar war, der Vertrag wird fortgesetzt. Gleiche Leistung, gleiches Geld.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s