Berlinausflug – 200er oder 300er Buslinie

Frage beim Busfahrer am Potsdamer Platz nach, ob er also der 300er-Bus oder der 200er-Bus zuerst am Alex ist. Daraufhin erklärt er seine Strecke und dass er links abbiegt, der 200-Bus fährt dagegen geradeaus. Er schlägt vor, sich seine Bus-Nummer zu notieren und am Alex einfach nachzusehen, welcher Bus zuerst ankommt. Dann will er noch wissen, ob er mir seine Bus-Nummer diktieren solle. Und ich antworte unter dem Gelächter der umstehenden Personen: “Ist nicht nötig, ich erkenne Sie am Gesicht wieder.”

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s