Ernährung ganz auf mich zugeschnitten

Ich kann essen, was ich will, ich werde nicht dünner. Dagegen hilft, sich zu verlieben oder andere Aufregungen, da purzeln die Pfunde. Ist Ihnen schon mal aufgefallen, alle essen das gleiche, aber die körpereigene Verwertung ist unterschiedlich. Dann kann es nur noch daran liegen, dass ich bisher nicht die auf mich zugeschnittene Ernährung gefunden habe. Zum Glück ist es nur noch eine Frage der Zeit. Die Wissenschaft arbeitet unter Hochdruck an dem Thema und wird mich ganz bald von dem Zuviel erlösen. Mahlzeit!

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s