Endlich ist es geklärt, warum nicht alle an Covid erkranken

Noch immer gibt es täglich reichlich neue Covid Infektionen. Wer sich bislang nicht infiziert, hat womöglich ein gutes Immunsystem oder die Blutgruppe 0, die mehr Schutz bietet als andere Blutgruppen? Wie auch immer. Was aber auf jeden Fall hilft, ist Selbstschutz: Impfung, Maske tragen, mit Anstand auf Abstand bleiben und zwar insbesondere bei größeren Menschenansammlungen. Und was auf jeden Fall zutrifft: Wer bislang noch nicht erkrankt ist, ist bislang noch nicht erkrankt.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein

Foto: Michaela Hanf


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s