Das Glück der Ehe – Mehrfachinfektion bei Spahn und Lindner

Obwohl Spahn vor dem Coronavirus auch als Gesundheitsminister immer wieder gewarnt und Impfung und Mund-/Nasenschutz empfohlen hatte, fing er sich dann doch den Virus ein. Ob der Auslöser ein fehlender Mindestabstand im Aufzug war, wissen wir nicht. Sicher ist dagegen: es gibt in seinem Haushalt zudem einen Pressevirus. Sein Ehemann ist Pressevertreter und Lobbyist und so gibt es Informationen und Maskendeals. Dieser Pressevirus treibt überall sein Unwesen. Denn Finanzminister Lindner hat eine Wohnung von Spahn gemietet und heiratete in 2. Ehe erneut eine Pressevertreterin (Welt). Nicht die Hochzeitsaustern sind hier interessant, sondern über welche Informationen und Kontakte sich das Ehepaar austauscht und wer oder was der Ehefrau zugänglich ist.

Man kennt sich, man hilft sich?

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein

Foto: Peter Kagerer

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s