Ruckediguh, Geruch ist im Schuh

Geht von den unteren Extremitäten ein unangenehmer Geruch aus? Dann können es die Schuhe oder die Füße sein. Riecht der Fuß, hilft Trennung, allerdings ohne Füße komme zumindest ich schlecht von der Stelle. Jedem eine Chance, zur Not auch zwei. Wasser und Seife soll gegen üblen Fußgeruch helfen, habe ich mir sagen lassen. Riecht dagegen der Schuh penetrant, hilft vernichten. In Zeiten des geruchsfreien Internets wird alles verkauft. Manchmal sogar das Internet und immer wieder auch Schuhe, solche Schuhe würde beim stationären Handel aus penetranten Geruchsgründen wie Blei liegen bleiben. Ja, es ist wahr: Wer viel weiß, muss wenig glauben. Gute Schuhe haben ihren Preis, halten länger und der Mensch freut sich. Meine Füße klatschen Beifall, selbst schon erlebt.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein

Foto: H. K. Wasser ist zum Waschen da.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s