Luftreiniger in Corona-Zeiten

Die Industrie bietet Geräte zur Bekämpfung des Ansteckungsrisikos in geschlossenen Räumen. Ich war eingeladen, wo ein solcher „Virenschlucker“ ein neues Zuhause gefunden hat.

Habe mich ganz ordentlich hingesetzt. Bin mit Anstand auf Abstand geblieben. So ein elektrisches Gerät ist sensibel wurde mir gesagt. Stimmt! Spätestens als das Haustier sich dem Gerät näherte, wurde es laut. Früher hätte Bello unbemerkt seine Gasproduktion unbemerkt einfach abgelassen, heute bekommen es alle mit. Ich überlegte, ob ich Deo benutzt habe und wenn ja welches. Vorsichtshalber bin ich wieder gegangen.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein

Foto: H. Kaisik


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s