Freie Fahrt mit Bus und Bahn für alle (klimafreundich und sozial)

Nicht nur wir, sondern auch Jugendliche lieben unser Haus und schenken uns kreative Sprühergebnisse. Leider wohnen sie nicht bei uns, deswegen ist die Kontaktaufnahme nicht so einfach. Immerhin geben sie uns, was sie uns geben können. In diesem Fall eine Art Visitenkarte. Man könnte es auch Graffiti bzw. Tags nennen. Tags dient der Wiedererkennung, deswegen wird es mehrfach gesprüht, an den Nebenhäusern und bei uns doppelt. Da sieht man gleich, das ist kein Erstlingswerk. Ich möchte mitmachen. Was muss ich tun? Ein Motto habe ich schon: Freie Fahrt mit Bus und Bahn für alle.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein

Foto: Kappenstein


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s