Ein Optiker des Vertrauens

Mit großformatigen Anzeigen wirbt ein Brillengeschäft um Kundschaft. Brillen inklusive Gläsern, sogar Gleitsichtgläsern zu einem unwiderstehlich günstigen Preis. Ja, sogar eine Sonnenbrille gibt es mittlerweile dazu. Im Geschäft stellt sich dagegen heraus, realistisch ist das 2,5-Fache. Natürlich gibt es Brillen zum Vorzugspreis, aber empfehlen könne der Optiker das nicht. Es sei denn, man hat Lust auf Achterbahnfahrt hoch, runter, rechts, links, damit man einen klaren Blick hat. Mir ist jetzt schon ganz anders.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s