Lassen Sie einfach die Tafel stehen – Vielen Dank!

Erst am vergangenen Wochenende gab es wieder ein Highlight mit den Nachbar*innen des Kulturforums. Die Ereignisse überschlugen sich. Museumssonntag, Konzert, Lesung etc. und dann noch das Sigismundstraßenfestival. Offene Tafel für ALLE. Ein gemeinsames Abendessen im Freien. Besser geht nicht. Bei Speis und Trank lerne ich ganz zwanglos neue Leute an der Tafel in bester Stimmung kennen. Beim Auseinandergehen sind wir uns einig: Liebe Sigismundanwohner*innen, lieber Dr. Lederer lassen Sie einfach die Tafel stehen, wir kommen wieder.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein

Foto: Michaela Hanf


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s