Jahresbeginn: Ansturm aufs Fitnessstudio

Fürs Fitnessstudio gibt es viele gute Gründe. Dort gibt es mehr Trainingsmöglichkeiten als Daheim.

Immer nur Staubsaugen und Wischen ist irgendwann zu einseitig. Ich will auch mal was anderes erleben.

Langhanteltraining als Königsdisziplin. Oder einfach in Gesellschaft schwitzen.

In der Sauna gibt es sogar Unterhaltung gratis. Manche sagen auch: „Ich gehe wegen der funktionierenden Sanduhr ins Studio.“

Doch leider musste ich erfahren: dort haben die Uhren Winterzeit, sogar die Sanduhr in der Sauna.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre

Frau zu Kappenstein

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s