Tiefseetauchen am Bankautomat

Bei einer deutschen Großbank sind zum Jahreswechsel technische Änderungen an den Automaten aufgespielt worden. Vor mir bearbeitet ein Mann mit Brille schon längere Zeit eine Tastatur. Seine Überweisung für den Großrechner. Irgendwann frage ich nach, ob es sich zu warten lohnt und ob der Automat funktioniert. Er schnarrt mich an: „Ich mache hier Tiefseetauchen, alles ohne Sauerstoff.“ Gehe weiter und denke mutig, mutig.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre

Frau zu Kappenstein

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s