Ex-Testesserin von Riegel-Klotz mit neuem Betätigungsfeld

Foto: Von der begnadeten Plätzchenbäckerin Ute Danielzick

Haben Sie jemanden, der oder die gut backen kann, aber nicht weiß, ob es auch gut ist. Da ist Expertise gefragt. Schließlich können Zucker, Butter und Co. der Figur zusetzen. Hier komme ich nebst ruinierter Figur ins Spiel. Als Anschlussverwendung nach Riegel-Klotz bin ich zu neuen geschmacklichen Höhenflügen bereit. Was soll ich sagen, es ist alles so schön bunt hier. Als Gefangene in einer Dauerschleife weiß ich nicht, was am besten schmeckt. Ich fange noch mal von vorne an.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre

Frau zu Kappenstein


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s