Geld mit der Nase verdienen

Berliner Kleinkunstbühne, Berliner Kabarrettistin
Foto: Michaela Hanf

Corona machts möglich. Als Quereinsteigerin ein Testzentrum zu eröffnen, scheint möglich. Ganz gleich ob beim Schlüsseldienst, im Zelt oder in sonst einem Laden. Der Test ist was wert oder anders ausgedrückt, ärmer wird man nicht. Gut, es gibt ein paar Unwägbarkeiten. Mal schwankt die Virusvariante, mal ist es die Kostenübernahme, mal die Saison. Aber sonst geht es, solange das Virus nicht geht. Ganz ehrlich, hier kann man nichts falsch machen, solange man nichts falsch macht.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s