See you later, Alligator

Bei meinem Besuch in den Everglades habe ich mich vorbereitet. Mückenschutz ist unerlässlich, hilft aber kein bisschen bei Alligatoren oder Krokodilen. In solchen Fällen ist es besser vorbereitet zu sein als nicht vorbereitet zu sein. Noch bevor es bei einer solchen Begegnung unangenehm wird, einfach das Tierchen auf den Rücken legen und den Bauch kraulen, darauf stehen diese Reptilien total. In einem solchen Augenblick vergisst das Schwimmtier alles, was es vorher vorhatte. Bei Haien ist allerdings anders zu verfahren. Dazu mehr beim nächsten Mal.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s