Mit Habeck Wasser sparen

Es ist ja längst alles gesagt, was zu tun ist, um Energie beim Duschen zu sparen. Anderer Duschkopf, weniger lange und mit geringerer Temperatur duschen. Was noch nicht gesagt wurde, ist: Save water bath with a friend. Also werde ich Robert Habecks Aufforderung nachkommen und mit ihm gemeinsam duschen. Noch weiß er nichts von seinem Glück. Aber die Idee mit dem Energiesparen stammt von ihm, demnach kann er Wasser sparen und gemeinsam baden nicht schlecht finden.

Seien Sie froh, dass Sie mich haben.

Ihre Frau zu Kappenstein

Foto: Privatfoto


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s